Unser Essenanbieter Saxonia Catering GmbH

sc 12logo gross ohne2zeile 7 7

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrer,

wie die meisten bereits wissen, ist die Onlinebestellung für Speisenversorgung der Sportoberschule von Web Menü zum I-Net Menü umgezogen.

Eine entsprechende Information hat leider nicht alle erreichen können. Auf diesem Wege bekommen Sie noch einmal eine kurze Anleitung, wie der Wechsel für Sie und Ihr Kind am einfachsten abläuft.

Ihre Daten wurden komplett übernommen und müssen nicht noch einmal neu angelegt werden. Das eventuell vorhandene Guthaben wurde auch transferiert und ist nicht verloren gegangen.

Mit einer kurzen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bekommen Sie Ihre Zugangsdaten zugesandt. Es reicht folgender Text:

Ich benötige die Zugangsdaten für mein Kind: „Name“ „Klasse“.Eine Antwort erhalten Sie innerhalb von maximal 48 Stunden.

Mit dem neuen Schuljahr fallen auch die Kombiverträge und die damit verbunden 2 Chips weg. Sie benötigen ausschließlich nur noch einen Chip von der SportOberschule und nur einen Vertrag.

Sollten Sie noch bei beiden Schulen angemeldet sein, reicht auch hier eine kurze E-Mail wie oben. Hier einfach nur noch den Vermerk mit der Abmeldung anfügen.

Wenn noch andere Fragen Ihrerseits offen sein sollten, können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden oder an das freundliche Personal an den Speiseausgaben.

Wir wünschen allen ein tolles Schuljahr und guten Appetit.

Zum Bestellmenü

Kontakt: