So sind wir - herzlich willkommen!

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler und an unserer Schule Interessierte,

wir begrüßen Sie/Euch recht herzlich auf unserer Homepage. Wie man sehen kann, gibt es viel zu entdecken, es ist ganz einfach: Am Rechner kann man auf die Schilder auf dem Schulgebäude klicken (das funktioniert leider am Handy nicht...). Hier kann man sich alternativ über die einzelnen Bereiche genauer informieren.

Natürlich konnten wir nicht alle unserer Informationen in unserem Schulgebäude "verstecken". Daher lohnt es sich auch, weitere Projekte, Beratungsangebote oder interessante Informationen in unserem Menü zu entdecken. Es lohnt sich - wirklich! Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Schule.

Geschichte Chemie Profilsport Allgemein_Sport WTH Mathe Musik Kunst Aufnahme Schulrundgang Begruessung Riga Physik Deutsch Informatik Englisch Russisch Biologie Ethik GTA iPad Sportpsychologie