Zwei Gold- und eine Silbermedaille bei den DJM der Schwimmer in Berlin

Vom 28.05.-01.06. fanden die diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften des deutschen Schwimmernachwuchses in Berlin statt.

Louis Schubert (Klasse 9S) verteidigte seinen Titel über 200m Schmetterling und stellte in 2:02,96 min. einen deutschen Altersklassenrekord der AK 15 auf!!!

SSG Leipzig

Seine zweite Goldmedaille holte er über 50 Schmetterling in 25,49 s.

Antonia Schirmer, ebenfalls aus der Klasse 9S, erkämpfte sich die Silbermedaille auf der 200m-Rückenstrecke.

Herzlichen Glückwunsch!

Kevin Kuske  (KLasse 8b) belegte trotz vieler verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfälle die Plätze 4  (200m Rücken), 5 (200m Lagen) und 6 (100m Rücken). Er konnte diese Jahr leider seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden.

Diese Woche startet Yannick Eckart (Klasse 8b) bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Paraschwimmen!

Drücken wir ihm zu seinem Wettkampfhöhepunkt die Daumen!