Sportliche Erfolge

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Eltern,

viele Schüler unserer Schule sind Wochenende für Wochenende bei Wettkämpfen erfolgreich unterwegs. Das wollen wir auch auf unserer Homepage würdigen und die Erfolge dokumentieren. Damit wenig "verloren geht", haben wir diese Seite eingerichtet mit der Bitte, besonders erfolgreiche Leistungen (Platzierungen bei Sächsischen Meisterschaften und höher) hier zu dokumentieren.

Das kann jeder selbst machen, aber auch Trainer, Lehrer und Eltern sind aufgefordert, sich aktiv an der Gestaltung unserer Homepage zu beteiligen. Vielen Dank!

Das Redaktionsteam

Das Erfassen der Erfolge ist zurzeit aufgrund eines technischen Problems leider nicht möglich. Wir arbeiten an der Beseitigung.

Zum Eintragen von Erfolgen in Einzelwettbewerben Zum Eintragen von Erfolgen in Teamwettbewerben