Volleyball Tauchsport  

Schüleraustausch: Samstag, 29.09.2018, Riga

Alle sind irgendwann mal aufgestanden, haben gefrühstückt und Zähne geputzt. Um 11:50 Uhr haben wir uns am Flughafen getroffen. Alle warteten auf den Flug.

2018 09 29 sar 10022018 09 29 sar 1003

Dann haben wir unsere Plätze im Flugzeug eingenommen. Wir kamen sicher in Frankfurt an  und mussten auf unseren Weiterflug warten. Wir flogen mit einer Verspätung von 30 Minuten nach Dresden und führen von dort aus mit dem Zug weiter zu unseren eigenen Familien. Unsere Eltern haben sich sehr über das Wiedersehen gefreut und am Ende haben wir endlich wieder in unseren eigenen Betten geschlafen. 

 2018 09 29 sar 10052018 09 29 sar 1010

In Riga war es sehr lustig und unterhaltsam. Ich habe mich wohlgefühlt, weil das Schulessen kostenfrei war, es keine Grafittis an den Häusern gab, kein Müll herumlag, das Essen größtenteils billig und die Leute sehr freundlich 😊 waren.

Sandra M.

Fotos